|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
4,3l V6 Frage
Hallo
Kann mir jemand sagen woran ich erkenne ob es sich bei einen 4,3l V6 Yamaha motor um die 180 oder 205 ps Version handelt? Im vorraus besten dank |
|
|||
|
|||
Keiner ein Tip ??
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hast Du den Titel etwas unglücklich allgemein gewählt.
Unter "4,3 V6" wird die überwiegende Mehrheit den sehr verbreiteten V6-Innenborder von Volvo/Mercruiser vermuten. Die Yammi Spezialisten schauen dann vielleicht nicht rein. Bitte doch einen Mod in "Yam 4,3 V6 - Wieviel PS" zu ändern.
|
||||
Moin!
Is eigentlich Wurscht ob Merc Volvo oder Yammi, haben alle nen GM Block Nimm mal den Flammschutz ab, hat der Vergaser 1 oder 2 Ansaugkanäle 1 = 2 bbl = 180 PS 2 = 4 bbl = 205 PS ... oder Du stellst maln Foto vom Vergaser ein, dann kann man das genau sagen.
|
|||
|
|||
Hallo Ingo
Vielen dank ! Ich hab leider kein Photo vom motor da ich das Boot noch nicht gekauft habe Es waren 135 kW im bootsschein eingetragen und in der verkaufsanzeige stand 205 ps das hat mich dann verunsichert Ich schau mal ob ich ein Bild bekomme Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Bilder
Hallo
habe nun Bilder bekommen kann man auf denen was erkennen ? gruss Thorsten |
|
||||
|
||||
Der Verkäufer soll mal den Flammschutdeckel abmachen (kleine mutter in der Mitte und den Vergaser direkt photographieren.