![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() Folgenden Neuzugang kann ich euch anbieten: Moody 346 Eckdaten: L: 10,52 B: 3,56 T: 1,52 Bj: 1990 Motor: 35PS 4-Zylinder Thornycroft Besegelung: Groß: 25qm Rollgroß ProFurl (Segel wird in den Baum gerollt) Fock: 26qm Genua 1: 42qm Genua 2: 35qm Blister: 80qm Ausrüstung u.a.: Bugstrahlruder, Heizung, Radar, GPS / Kartenplotter, Funk mit DSC, Selbststeueranlage, Bug- und Heckanker, Pantry mit Backofen, Flat-TV etc. 2010 gab's eine neue, sehr gut passende Persenning für das gesamte Cockpit. Am Einstieg gibt's einen sehr soliden Haltegriff und die Reißverschlüsse wurden zugunsten eines bequemen Einstieg sehr weit ins Dach genäht. Die Polster in der Kabine wurden auch 2010 erneuert. Der Zustand ist - insbesondere in Anbetracht des "Alters" - sehr gut. Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Boot liegt in Ostfriesland an der Küste und kann dort gerne besichtigt werden. Preis: 79.500€ Grüße ![]() Chris Geändert von sea-commander (07.07.2011 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sea-commander
Sehr schönes Boot! Ich habe es sehr oft in Accumersiel und auf Langeoog gesehen ;) . Mich wundert das keiner an so ein schönes Schiff Intersesse hat! Wünsche dir noch viel Glück beim Verkauf. Gruß Janek |
![]() |
|
|