![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich drehe hier gerade am Rad!! ![]() ![]() ![]() Ich habe dieses HP 8500 im Einsatz. Mit dem Gerät kann man auch direkt Vorlagen scannen und als Mail versenden! Dazu greift das Gerät direkt auf mein Mail-Konto zu. Jetzt wurde das Kennwort geändert und ich kann jetzt keine Mails versenden. An irgendeiner Stelle des Menüs oder der Software zu diesem Teil muß man das doch eingeben können - nur wo? Wer kennt das Gerät und kann mir sagen, wo ich die Funktion finde? Im Outlook auf meinem PC habe ich es schon geändert - das funktioniert! In einem Menü des Druckers konnte man den Mail-Client ("Outlook") einstellen, das war nicht verstellt! Danke im Voraus! So, jetzt gehe ich Kaffee trinken, sonst fleigt das Dingen hier noch aus dem Fenster!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich erledigt, Fehler gefunden!
![]() Nachdem ich... • das Menü am Gerät zigmal durchsucht, • die Gerätesoftware auf dem PC etliche Male durchsucht, • im Druckertreiber gesucht, • das Handbuch gewälzt, • die Hotline (HP-Sch....-Hotline - faselt die gane Zeit etwas von Kreditkarte und Ticket kaufen) angerufen und in • anderen Foren gesucht hatte, • hatte ich den Treiber teilweise neu installiert und siehe da: Über die TCP/IP-Adresse im Browser kommt man an ein Menü, in dem man die Einstellungen vornehmen kann! ![]() ![]() Dazu steht weder ein Hinweis in den Menüs noch im Handbuch! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe das Teil als wireless Version daheim... das Teil ist eine Katastrophe....
![]() |
![]() |
|
|