|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tipp
|
|
|||
|
|||
Ist Dein Liegeplatz im Irak?
|
|
|||
|
|||
so boot kann m an auch fertig kaufen
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Könnte schmuck aussehen! Vor allem die Farbe. Aber irgendwie sieht weiß besser aus (ist aber auch pflegeintensiver). grüße aus Österreich |
|
|||
|
|||
Ist ja mehr ein fahrbares Feuerzeug. Vielleicht zu verkaufen wg. Aufgabe des Rauchens?
Atze |
|
||||
|
||||
Warum nicht ? Die Bootsgröße spielt auch kaum eine Rolle ...
|
||||
|
||||
In welchen Revieren treibt ihr euch eigentlich rum
|
||||
|
||||
Sowas mußte ich alles abbauen, will jemand den Krempel kaufen?
Der da oben im Kanonendingy, ich glaube nach 50 Schuß dauerfeuer fährt der mit 20 knoten rückwärts durchs Ankerfeld. Übrigens, den kenne ich, das ist der Hafenmeister von Almerimar. Arthur
|
||||
|
||||
Was ist im deinen Arsenal noch vorhanden?
Bei dem Kanonen Dinghi mußt du die Gebrauchsanweisung lesen: Bei Gebrauch der Bordkanone wird der Motor automatisch auf Vollgas eingestellt... Gebrauch der Schußwaffe nur in Fahrrichtung +_ 10° Abweichnung
|
||||
|
||||
Tipp
Hey, einen aus meinem engstem Familienkreis haben se grade am Arsch gehabt wegen so nem Scheiß - wegen Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz!
ulacksen
|
||||
|
||||
Zitat:
Verstehe nur die Hälfte Arthur!? Was hast du für ein Boot, das auf dem Bild? Erzähle doch mal oder zeig her dein Bilder.......
|
||||
|
||||
Hallo Waffenfreunde
Nein, da iß nix mehr, war nur Spaß, wurde bei Ausmusterung aus der Marine sicherlich "ziviltauglich" verkauft. Nur ein paar Patronen habe ich noch gefunden und auch gleich über Bord geschmissen. Ist mir zu heiß damit durch die Gegend zu gurken. Wozu auch. Wer Genaues über diese Art Schiffe wissen möchte, auf www.motorbarkasse.de ist alles zu sehen und zu lesen. Arthur
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du das wirklich nicht verstanden? mannomann....... |
|
|