|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motor geht immer wieder aus -.-
Moin,
ich weiss einfach nicht weiter... mein Aussenborder Volvo Penta 39 mit 3,9 PS geht einfach immer wieder nach 5-3 minuten aus... Jedoch lässt er sich sofort wieder starten aber sobald ich ein bischen schneller werden will schmiert er wieder ab Es scheint als wenn er immer wieder an drehzahl verliert . Manchmal läuft er super aber denn geht er wieder aus Loch ist im Deckel drinne damit er genug luft bekommt. Benzinhahn habe ich auch gesäubert. Benzin ist immer drinne.... Weiss jemand vielleicht eine Lösung dafür ? Ich freue mich auf eure Hilfreichen Antworten Greetz Slay55 |
|
|||
|
|||
Hallo,
Hast Du den Pumpball mal gewechselt? Sind alle Benzinleitungen dicht? Es hört sich so an als wenn er kein Benzin bekommt, wenn er das nächste mal ausgeht, pump mal richtig nach, und dann fahr mal. Wenn Du einen zweiten Mann dabei hast, soll dieser mal bei voller Fahrt pumpen, und dann kuck mal ob er an bleibt. Evtl. ist auch die Benzinpumpe nicht mehr ganz bei der Sache . Hast Du mal den Vergaser gesäubert? Gruß Hajo.x |
|
|||
|
|||
Was fürn Pumpball?
Mein aussenborder hat nen eigenen internen 1,9 liter tank.... da muss niemand pumpen von selbst^^ . Benzinleitungen sind alle offen Vergaser ist auch sauber... ich hoffe es kommen trotzdem noch ein paar Antworten Gruss Slay55 |
|
Hallo auch,
so einfach geht das nicht Es muß schon geprüft werden ob es Zündung oder Sprit ist. Auch tritt dieses auf wenn die Kompression am Ende ist. Ohne Zündlichtpistole und Kompressionstester wirds nix. Mfg Manfred