|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Durchflussgeber
Gibts bezahlbar in allen Variationen bei www.digmesa.com Habe die Nummer des Deutschlandvertreters gerade nicht hier. Wenns jemand interessiert, einfach melden, dann suche ich sie raus und stelle sie hier rein.
|
|
|||
|
|||
Hallo Walter,
ja ja die sind schon schön. Aber vergiss bitte nicht den Druckverlust (Leitungswiderstand) den die Turbinen erzeugen. Beim 5,7er z.B ist bei 0,5bar die Grenze erreicht. Dann kann es sein das die Benzinpumpe nicht mehr genug fördert. Kannst ja auch mal bei www.wessiepe.de reinschauen. Ist auch nicht so teuer. Gruss Peter |
|
||||
|
||||
Hallo !
Habe mir letztes Jahr einen Navmann Verbrauchsanzeige kompl.gekauft ! Für richtig teuer Geld.Leider umsonst,da ich über Winter von V6 Vergaser auf V8 MPI umgebaut habe.Habe in kurz eingebaut und gleich wieder raus. Erstens wegen dem Rücklauf von der Einspritzung (ungenaue Messung) und zweitens wegen der Benz.Pumpe.Müsste einen zweiten Geber kaufen für die Rücklaufleitung dieses wird mir nun aber etwas zu TEUER.Da tank ich lieber für das Geld.Das Teil hat so ca.5?? DM gekostet ein Zweiter Geber soll ca. 120 Euro kosten.Wenn Du Intr.hast können wir uns ja mal über einen Preis Unterhalten. MfG Michael |
|
|||
|
|||
Hab schon
Danke für das Angebot, aber ich habe mir das ELV Teil gebaut und den Geber schon hier.(Gesamtkosten ca. 90 TEUR) Ob es allerdings funktioniert muß sich noch zeigen, mir fehlen noch zwei benzinresistente Schlauchverbindungsnippel von 6mm auf 8mm. Es soll an einem VP A280 laufen.
Der Test von Kanister zu Kanister war jedenfalls erfolgreich Auf eine superduper Genauigkeit kommts mir nicht an, sondern mehr auf den momentanen Wert . Viel oder weniger viel. Gruß Walter |
|
|