|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Monitor Zweikreiskühlung
Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte Monitor Zweikreiskühlung besorgt. Leider war kein Thermostat bei. Das hat mich im ersten Moment nicht gestört. Ich habe noch ein Thermostat, das von den Abmessungen und der Temperatur passt. Da das Thermostat eine Öffnungstemperatur von 82°C hat würde ich es gern verwenden. Leider ist es etwas kurz und verschließt, bei steigender Temperatur, nicht den Bypass-Abgang. Ich habe bei Monitor kein Bild von dem original Thermostat gefunden. Hat vielleicht jemand ein Bild, oder wird der waagerechte Abgang im Thermostatgehäuse nicht komplett verschlossen? Gruß Dietmar |
|
Hier kommt dein Bild...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
Du bist ein Ass Wenn Du das Thermostat noch auf dem Tisch liegen hast, kannst Du dann bitte den Abstand zwischen dem Auflagebund und der Platte rechts messen? Kann ich das Thermostat notfalls bei Dir kaufen? Gruß Dietmar Geändert von dietmarf (12.07.2011 um 09:44 Uhr) Grund: Rechtschreibefehler |
|
|