|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motorboot Hecht
Hallo, ich möchte mein Boot mit Trailer und Motor verkaufen , nun weiß ich aber nicht wie viel ich dafür nehmen soll .
Was würdet ihr dafür noch ausgeben ? Ich heng mal Bilder an. mfg sola |
|
||||
|
||||
So kann man die Flohmarktregeln auch umgehen
|
||||
|
||||
da er erst seid gestern hier gemeldet, kann er im Flohmarkt ja auch noch kein Thema eröffnen,
ich sach mal bei ebay ab 1 € und warten was passiert Gruß aus der Flensburger Förde
|
|||
|
|||
Als ich würd spontan 100 Euro geben!
|
|
||||
|
||||
150 Euro würde ich bieten.
|
||||
|
||||
seit doch mal realisten alle zusammen
wer würd von euch eine 5 ps motor um 150 verkaufen?? wer würd von euch einen trailer um 150 verkaufen?? wer würd von euch auch nur die schale um 150 verkaufen?? schau dir mal die preise im net für die dinger an findest sicher was vergleichbares. lg alex |
|
||||
|
||||
600 maximal
|
|
|||
|
|||
Für den AB würde ich so 400-500 Euro und Boot mit Trailer (incl Papiere/TÜV) um 600-800 Euro. Im Packet sollt es schon 1000 Steine bringen- wenn es einer braucht... Vielleicht einzeln in die Bucht- könnt besser gehen.
Der Hias |
|
|