|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Antifouling abschleifen
Hallo,
Ich muss an ein paar Stellen das Antifouling abschleifen um ein das Gfk auszubessern. Ich habe es mit nem Delta Schleifer probiert, aber das Blatt setzt sich sofort zu. Mit was für nem Schleifer/Blatt macht ihr das? Es geht nur um kleinere Stellen. Grüsse, Nicolas |
|
|||
|
|||
http://www.boote-forum.de/search.php?searchid=11294083
Bitteschön ! Such Dir die beste Methode aus. Ich würde dafür jedenfalls einen Sandvik-Schaber nehmen anstatt zu schleifen. |
|
|||
|
|||
Danke, werde mal den Sandvik-Schaber versuchen.
Gruss, Nicolas |
|
||||
|
||||
Welches Antifouling hast du drauf ?
|
|
|||
|
|||
Da es abfärbt schätze ich mal ein Weichantifouling (blau).
Gruß Nicolas |
|
||||
|
||||
Versuch es doch mal mit Wasserpass Reiniger und einen harten Schwamm,
ist manchmal besser als schleifen Gruß aus Hamburg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den dann währe mein Antifouling schon lange runter, nach ca. 10 mal Wasserpass Reiniger Anwendung ..
|
||||
|
||||
Hast du denn ein Weichantifouling (blau) ?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ahh, das heißt nach jeder Wasserpassreinigung mit dem Zeug´s must das Antifouling erneuern oder nachbessern Scheixxarbeit ..