|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha 1200 XL Jetski 2-Takter geht aus, wenn warm
Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem mit meinem Jet und eine Frage an die 2-Takt Experten: Er springt super an und läuft wie eine Eins. Nur wenn ich wieder in den Hafen zurück kehre (er warm ist), geht er im Standgas aus. Wenn ich den Gaszug leicht gezogen halte, läuft er weiter/normal. Wie gesagt, im kalten Zustand ist alles kein Problem; da läuft er wie ne Eins. Hat jemand Erfahrung/einen Tip? Es handelt sich um einen Yamaha XL 1200 limited Bj. 1999; Motor 67B Gruß, Markus
|
||||
|
||||
Hallo booter,
wie hoch ist denn deine Leerlaufdrehzahl bevor der Motor aus geht ???
|
|||
|
|||
Ein Freund von mir hat ein Exciter mit dem selben Problem auf einem Motor
Wir raten noch aber haben es in Richtung Stator oder CDI eingegrentzt. Hab ne komplette Zündung aus USA bestellt und wenn der Kram da ist wird getestet.... Dann weis ich mehr und werde berichten Wenn Du was raus findest erstatte bitte auch Bericht |
|
|||
|
|||
Tschuldigung
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Hatte nur gelesen geht aus wenn warm Hab nix gesagt Viel leicht läuft er zu fett wenn er warm ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, wenn ich den Gaszug los lasse, geht er in den Bereich 1.000 bis 500, bevor er dann ausgeht. Gruß, Markus