![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
Wohnt jemand in der Nähe von 55218 Ingelheim? Dann bitte bei mir melden.... Hab einen Abholjob. Derjenige müsste was abholen und dann zu mir schicken....oder erst mal nur abholen und bunkern.... Gruß Karl PS: ich wusste nicht wohin diese Frage muss... passte irgendwie zu gar nichts... ![]() Geändert von Papaloma (20.07.2011 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karl,ich bin mir nicht sicher ob du bei der Art der Fragestellung jemanden findest der das gerne für dich übernehmen würde.
Du tust ja fast so als wenn alle nur auf deinen "Abholjob" warten ! Gruß von Anton aus Hamburg.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Au ja! Gibt's dann auch einen Hausbesuch? |
|
||||
|
||||
![]()
Ne, Spässle. Is' bestimmt ganz harmlos, nur etwas eigenartig formuliert, die Bitte.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ahhhh.....
Ihr habt natürlich recht..... ![]() Also wenn jemand in der Nähe von Ingelheim wohnt könnte mir dieser einen Suuuuper grossen Gefallen tun..... Ich hab eine Transom bei Ebay gekauft und derjenige, der das Ding eigentlich abholen sollte kann es nicht abholen.... Der Verkäufer wiederum will es nicht versenden..... ![]() So...nun sitz ich hier in Bayern und bräuchte die Spiegelplatte(also keine Drogen) komm aber nicht ran...deshalb mein Aufruf..... Hoffe Ihr nehmt die "Entschuldigung" für meine etwas karge Wortwahl an.... es soll auch nicht umsonst sein! Gruß Karl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich wohne in der Nähe von Mainz, komme hin und wieder nach Ingelheim und könnte behilflich werden, falls die Umstände passen.
|
|||
|
|||
![]()
Schön!!!
Meld mich per PN! Gruß Karl |
|
||||
|
||||
![]()