|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mal etwas anderes !!!
Wer noch keine Idee für's kommende Wochenende hat, hier mal etwas anderes
24-Stunden-Schwimmen mit Mega-Kino-Nacht in der Olympia Schwimmhalle in München Am Wochenende vom 15. auf den 16. Januar 2005 gilt es in der Olympia Schwimmhalle einmal nicht, eine feste Strecke in möglichst kurzer Zeit zu bezwingen, sondern innerhalb eines langen Tages in Summe möglichst viele Bahnen zu schwimmen. Von 17 bis 17 Uhr haben die Teilnehmer Zeit, am Ende werden die Strecken addiert, die mit oder ohne Pause vom einzelnen zurückgelegt wurden. Am Ende gibt es je nach zurückgelegter Strecke Urkunden, Medaillen oder / und auch T-Shirts zur Erinnerung an dieses erneut stattfindenden Spektakels Damit es nicht zu eintönig wird, bietet die Olympia Schwimmhalle ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm im und am Rande des Wassers, vom Spinning über Gymnastikprogramme, über Synchron- und Mannschaftsschwimmen. Die ganze Nacht über werden ab 21.30 Uhr auf großer Leinwand zudem über dem Becken Spielfilme gezeigt. Kino über Wasser - die Mega-Kino-Nacht - zeigt grosse Kinoerfolge auf Riesenleinwand 7 x 12 m. Gezeigt werden (T)Raumschiff Surprise Periode 1 (Bully Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz, Till Schweiger), Findet Nemo (Nemo, Marlin, Dorie), Troja (Brad Pitt, Orlando Blum, Diane Kruger), The Day After Tomorrow (Dennis Quad, Diane Keaton, Keanu Reeves) Start: Sa. 17.00 Uhr Ende: So. 17.00 Uhr Eintritt 5,00 Euro gültig für beide Tage (nur Badebetrieb) Die Olympia-Schwimmhalle kann mit dieser Karte an beiden Tagen beliebig oft verlassen und wieder betreten werden. |
|
|||
|
|||
Kirsten,
wenn ich heute Abend in Hamburg loslaufe, müsste ich das doch bis zum Wochenende schaffen, oder? Wenn Du mir ein Fahrrad zur Verfügung stellst, radle ich zurück und schon ist der Triathlon perfekt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Rennrad und zwei normale Räder - welches soll ich mitbringen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer soll denn da mitfahren oder schaffst du etwa den Rückweg nicht mehr alleine ( ) |
|
|||
|
|||
auf so langen strecken nehme ich oft anhalter mit
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde sehen was sich machen lässt !!! Lauf mal immer schon los |
|
|||
|
|||
Sag mal Kirsten, schreibst du aus der Olympiahalle in München ????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab seit Tagen Probleme mit den Ohren und kann gar nix machen ... weder schwimmen, noch laufen, noch ... NIX !!! Muss aufpassen, dass ich nicht depressiv werde Kirsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach komm...buck dich an ich tröste dich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach Sch... mein Ohr tut wirklich weh !!! Kirsten |
|
||||
|
||||
Quatsch!
Waren doch sowieso die falschen Filme! Wenn dann hättet Ihr WATERWORLD zeigen sollen - weil da konnte Kevin Costner echt schwimmen! Und die Mobos und sein Segler waren ja wohl forumsreif! Ja Kirsten, kannst nicht im Wasser auf'm Rücken kraulen musse Dir jemand anders suchen zum Rückenkraulen.
|
||||
|
||||
...schade dass ich vom ufa-palast in dresden keine besucherkarten mehr habe... dann hättest du es dort nachholen können...