|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Geldautomat auf dem Weg nach Rab? Bezahlmöglichkeit in Euro?
Hallo Kroatienfahrer und Rabkenner,
kann mir einer von Euch sagen, ob es auf dem Weg nach Rab einen Geldautomaten gibt, denn ich mit Trailer einigermassen anfahren kann (Park- Abstellmöglichkeit)? Wir würden von der Autobahn nach Senj und dann nach Rab fahren wollen. Ich möchte mir den Weg über eine deutsche Bank ersparen. Wie sind die Erfahrungen, kann ich die Fähre und die Bootvignette auch in Euro bezahlen? Dann hätte sich die Frage oben vielleicht schon wieder erledigt. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Fähre ja, Vignette nein
aber Rab wimmelt von Automaten ...
|
||||
|
||||
Wenn du nach Rab fährst kommst du durch unzählige Dörfchen.
In jedem Dorf findest du Wechselstuben und Bankautomaten. Einfach neben der Straße stehen bleiben und ein paar Meter zu Fuß gehen! Vignette musst Bar bezahlen, aber die Fähre kann man mit Karte bezahlen!
|
|||
|
|||
Mann das geht ja fix.
Ich präzisiere noch.. Ich würde gerne die Bootsvignette in Jablanak holen. Deshalb die Frage. Ich habe leider nicht mehr genug Kuna. Auf Rab angekommen habt Ihr völlig recht, dort ist es dann klar. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
In Senj hat die Zagrebacka Banka einen Geldautomaten, der ist für HypoVereinsbank-Kunden sogar gebührenfrei (klick hier bei "Branch and ATM network").
Weitere auf Deiner Route findest Du auch auf der verlinkten Karte.
|
||||
|
||||
Einige große Tankstellen an der AUtobahn haben Geldautomaten, da haben wir immer angehalten und die KUna für deie Anmeldung uind ein paar Bier geholt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
Wie geht denn das genau...... Darfst Du dann an den Wartenden vorbeifahren oder wie....? Hvala für Deine Antwort
|
||||
|
||||
Also ich habe in Jablanac beim Lk schon in Euro bezahlt.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Moin,
nach der Grenze kommt die Wechselstube. Gruss Micha |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich fahre vorsaison, zurück aber in der hochsaison.ich meine in hochsaison sind preise angehoben-da bin ich mir nicht sicher. lg mario |
|
|||
|
|||
das ist mir einmal passiert da habe ich im lotto gewonnen! lg mario
|
|
|