![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde
Leider hat mir die Suchfunktion keinen Erfolg beschert. Hatte letztes Jahr endlich eine Drago 600 zum Chartern in Zaboric gefunden. Alsi ch gestern wierder für den heurigen Urlaub reservieren wollte, mußte ich erfahren, daß das Boot heuer nicht zu verchartern ist. ![]() Jetzt mein Frage Ich suche einen Daycriuser so mit ca 5-6,5m wenn möglich mit camperverdeck zu charten.Dauer ca 1-2 Wochen. Ich will nicht hier in A chartern und dann bis nach Sibenik trailern. Ich würde das Boot unten so ab ca. Zadar bis ca. Rogoznica holen. Kennt jemand einen Vercharterer außer dem Mujagic in der Kremik, denn den kenn ich schon. Bitte um tipps auch Murter etc... Danke
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Charter kannst du auch in Kroatien von einem Österreicher. Auch direkt an der Bootsmesse in Tulln. Der Eigentümer heißt Mujakic (wie man das richtig schreibt weiß ich nicht): Ich kenne ihn nur unter "Smily". Ist ein gebürtiger Kroate der in Wien wohnt. Sein Charterstützpunkt ist in Primosten in der Marina. Werd mal am WE scahuen das ich was näheres rausbringe. Du kannst von 20er Bayliner bis riesiger Cytra alles bekommen... Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
@ Andi
Danke den Mujagic kenn ich eh. Der hat mich einma ein wenig verarscht und deshalb such ich eben nach Alternativen. Letztes Jahr hatte ich die auch, nur leider verchartert der Typ das Boot heuer nicht mehr. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ IWO
Brauchst dir die Arbeit nicht machen ![]() kannst auch auf meinen Seiten finden, geh mal unter Achtung Werbung in diesem Beitrag ![]() Preise sind sowieso gleich @ Waschi suchst wieder einmal auf Geiz ist Geil, alles gute zum Geburtstag
|