![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() kennt jemand von euch zufällig diese Boot, bzw. Anbieter ? http://www.boatshop24.com/web/de/hae...showid=2695413 Was haltet Ihr grundsätzlich davon? Bin gespannt.
|
||||
|
||||
![]()
Sieht gut aus....ganz schön groß....
![]() Ist ja auch grade ein Sonderangebot...oder ?? ![]() Geändert von dagmarg (27.07.2011 um 15:38 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da hab ich doch - glaube ich von meiner neusten Spinnerei erzählt, oder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das boot kenne ich nicht, aber den Händler
![]() http://www.boote-forum.de/showthread...tsmakleronline http://www.boote-forum.de/showthread...tsmakleronline Ich würde da kein Boot kaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Edi,
scheint ein tolles Schiff zu sein, aber irgendwie wirkt das total unseriös, da der Preis auch viel zu niedrig ist. Aufnahmen von 2010, keine Innenaufnahmen etc. Fahr doch mal hin, ist ja nicht so weit.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So isses..... Du wolltest mehr Wohnraum und langsam fahren......ich erinnere mich... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
GENAU ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
stimmt, ist nicht so weit. Ich denke, ich werde mir den Kahn auf jeden Fall mal ansehen. Ich habe übrigens schon mal telefonisch vorgetastet und ein paar Gründe für den Preis bekommen. Ist halt noch "renovierungsbedürftig" (von innen) ![]() Wir werden sehen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
da geht noch was.
|
||||
|
||||
![]()
Bei solch einer alten "ancora" wirst Du wahrscheinlich nur Schrott vorfinden, die wurden damals ürsprünglich für den amerikanischen Markt gebaut und waren nie sonderlich solide.
Wird viel Geld verschlingen, wenn man sie auf Vordermann bringen möchte. Aber ansehen schadet nie. Ahoi Balticskipper
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Steht in der Anzeige leider nicht drin. Was verstehst Du unter solide?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du keinen grösseren Anfahrtsweg hast, dann fahre hin und seh Dir das Grauen an. Ich war mit 2 Bekannten 2 x dort, nach dem 2. mal war klar, selbst wenn dass die letzten Bootshändler auf Gottes Erden wären, dort würde ich kein Boot kaufen. Kurzum, bei denen würde ich nicht mal einen Hänger oder Ersatzteile kaufen.
Wenn Du die Sendung "Die Autohändler" auf RTL kennst, dann hast Du ungefähr einen Eindruck was Dich erwarten wird..... ![]() ![]() Gruss Cylber
|
||||
|
||||
![]()
Hi Edi, kann Dir per PN ja leider keine Bilder schicken, deswegen hier, auf dem Bild kannst Du zumindest ein wenig erkennen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auffahrhilfe am Trailer