boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot

Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2011, 14:14
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant

Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard Guten Tag ihr Schiffsliebhaber

Ich habe mich schon mehrmals hier versucht anzumelden aber ich bekam nie ein Aktivierungslink, aber jetzt bin ich drinn

jetzt wollte ich meine richtige email adresse eingeben aber dann stand da, das sie bereits verwendet wurde

Ich meine das ist die Email Adresse wo ich kein Aktivierungslink bekam

jetzt habe ich so ne 0815 Adresse für die ich mich Schäm

Bei gelegenheit stelle ich paar daten zu mir rein und ein Foto, aber erstmal will ich euch begrüßen, habe fleisig schon mitgelesen

Hier sind einige echt Bemerkenswerte Experten

Seid Also gegrüßt

Wenn ich das Thema in Falschen Forum Gepostet habe bitte ich um verschiebung

Ich habe mich Hauptsächlich hier angemeldet da ich in sachen Sattler und Polsterarbeiten mir nebenberuflich dazuverdienen möchte, vieleicht auch irgendwann mal bissel mehr, arbeite aber momentan in Baumarkt, deswegen lass ich es langsam angehen

Ich plane gewisse Dinge für Sportboote und möchte euere guten ratschläge in meine ideen mit einplanen

Ich Sattlere bereits seid 6 jahren und bin jetzt Mitte 20

zur zeit habe ich 2 Projekte die ich verfolge

Einen Back to Back sitz

Und ich suche Alte Bezüge von Back to Back sitzen, will daraus schablonen anfertigen und daraus schnittmuster, will also auf meiner website dann Sitzbezüge für diverse Back to Back Sitze Anbieten zum Selbst Beziehen, also keine überzieher sondern richtige für das jeweilige passende Boot.

Deswegen will ich mir ne Sammlung aufbauen mit vielen Schnittmustern

Für weitere ideen wäre ich dankbar, vieleicht hat der ein oder andere paar alte back to back sitzbezüge von gefragten bootstypen.

endschuldigt meine rechtschreibung die manchmal schlecht ist, habe ein hörproblem seid klein auf und das schlägt sich auf meine schreibweiße nieder

Sorry wenn ich zuviel rede und rede
Mit Zitat antworten top
Antwort