![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich schon mehrmals hier versucht anzumelden aber ich bekam nie ein Aktivierungslink, aber jetzt bin ich drinn
![]() jetzt wollte ich meine richtige email adresse eingeben aber dann stand da, das sie bereits verwendet wurde ![]() Ich meine das ist die Email Adresse wo ich kein Aktivierungslink bekam ![]() jetzt habe ich so ne 0815 Adresse für die ich mich Schäm ![]() Bei gelegenheit stelle ich paar daten zu mir rein und ein Foto, aber erstmal will ich euch begrüßen, habe fleisig schon mitgelesen ![]() Hier sind einige echt Bemerkenswerte Experten ![]() Seid Also gegrüßt Wenn ich das Thema in Falschen Forum Gepostet habe bitte ich um verschiebung Ich habe mich Hauptsächlich hier angemeldet da ich in sachen Sattler und Polsterarbeiten mir nebenberuflich dazuverdienen möchte, vieleicht auch irgendwann mal bissel mehr, arbeite aber momentan in Baumarkt, deswegen lass ich es langsam angehen ![]() Ich plane gewisse Dinge für Sportboote und möchte euere guten ratschläge in meine ideen mit einplanen Ich Sattlere bereits seid 6 jahren und bin jetzt Mitte 20 zur zeit habe ich 2 Projekte die ich verfolge Einen Back to Back sitz Und ich suche Alte Bezüge von Back to Back sitzen, will daraus schablonen anfertigen und daraus schnittmuster, will also auf meiner website dann Sitzbezüge für diverse Back to Back Sitze Anbieten zum Selbst Beziehen, also keine überzieher sondern richtige für das jeweilige passende Boot. Deswegen will ich mir ne Sammlung aufbauen mit vielen Schnittmustern ![]() Für weitere ideen wäre ich dankbar, vieleicht hat der ein oder andere paar alte back to back sitzbezüge von gefragten bootstypen. endschuldigt meine rechtschreibung die manchmal schlecht ist, habe ein hörproblem seid klein auf und das schlägt sich auf meine schreibweiße nieder ![]() Sorry wenn ich zuviel rede und rede ![]() |
![]() |
|
|