![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nach ein paar sehr schweren Rückschlägen in den letzten Wochen, kann ich heute endlich mitteilen, dass ich mein Studium beendet habe. Alle Prüfungen bestanden sowie die Bachelor-Arbeit! Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin! Ich habe das Studium in der nur kürzesten Zeit von 6 Semestern durchgezogen. Ab jetzt darf ich mich offiziell BACHELOR OF BUSINESS ADMINISTRATION nennen. VG
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() BACHELOR OF BUSINESS ADMINISTRATION ...ist das mehr wie "Oberlokomotivführer"... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
MASTER OF BUSINESS ADMINISTRATION an. Danke Dir!
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
zu den bestandenen Prüfungen. ![]() ![]() Respekt, in der kurzen Zeit. ![]() Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
![]()
herzlichen Glückwunsch !!!
Und mach weiter so, damit du später mal unsere Rente finanzieren kannst ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Glückwunsch zum Abschluss!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe wirklich versucht Gas zu geben und nicht ewig lange auf Papas Tasche zu liegen. Es ist schon ein sehr befreiendes Gefühl! Aber in dem kurzen Zeitraum war es schon wirklich stressig und selbst neben 2 Schwerpunkten und normalen Fächern noch die Bachelor-Arbeit mit 65 Seiten zu schreiben. Aber mit seinem inneren Willen kann man selbst das erreichen wovon man träumt!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mhuaaaa....
|
|||
|
|||
![]()
Was immer auch das ist und wie immer auch das früher mal auf Deutsch hies was du da studiert hast: Herzlichen Glückwunsch!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch noch alles Gute...
Bei mir war es im letzten Oktober so weit, dass ich mein Bachelorzeugnis überreicht bekommen hab (B.Eng). Hab das auch in 6 Semester geschafft, bzw. ging gar nicht anders. Neben her hab ich aber auch etwa 3 Semester Praktikas gemacht und Projekte bearbeitet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,alles gute zur bestandenen Prüfung ich hoffe jetzt kannst du mit deinen Boots Projekten(Stich and Clue)weitermachen und ein paar Bilder einstellen.
Gruss Johann
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gratulation, weiter so. Nebenher nicht vergessen: Frau/Kinder, Baum, Haus (Boot hast Du ja schon) ![]() ![]() Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
![]()
Gratuliere ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch,
auch wenn mir so ein wenig die Vorstellung fehlt, was sich dahinter verbirgt ![]() Das erinnert mich spontan an den "Junk and Trash Carter" ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=1mu4sfNbt3I ![]() gruss Lars
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (29.07.2011 um 20:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch Gratulation!
Waren es bei dir 6 Semester Regelstudienzeit? Weil normal sagt man ja dass nur Chuck Norris es in Regelstudienzeit schafft. ![]() ![]() Ich selbst bin eben auch mit dem 6ten durch und hab alle Scheine (Batchelor of Information Systems) .... jetzt fehlt also nur noch die BA. Weihnachten will ich abgeben - dann werd ich mich sicherlich auch so gut und erleichtert fühlen wie du jetzt. ![]() Grüße, Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Auch Glückwunsch dazu! Wirst Du einen Mahsta anschließen?
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch !!!
aber was mast Du denn mit einem BACHELOR OF BUSINESS ADMINISTRATION im wahren Leben ??? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Habe heute einen Hartz IV - Empfänger für´s Lager eingestellt. 30 JAhre alt, Keine Berufsausbildung, kann sich nicht verkaufen, ehrliche Haut und ungemein arbeitswillig. Aber der Zenit ist quasi schon erreicht. Du wirst es mit Deinem Fleiß weiter bringen und ich drücke Dir dafür die Daumen! Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Grundstudium BWL
Hört sich doch besser an als: BACHULAR BUSINESS ADMINISTRATION
|
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, eine Hammerleistung.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Carsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ansonsten sagt das Netz (http://www.gehalts-check.de/berufe/b...ration-fh.html) Berufsbild & Aufgaben Bachelor of Business Administration (FH) Bachelor of Business Administration (FH) ist ein Beruf, den man in den Unternehmen aller Wirtschaftszweige ausüben kann. Das sind Industrie-, Handels- und Handwerksbetriebe, die öffentlichen Verwaltungen und der Dienstleistungsbereich. Durch die Integration von Internettechnologien ins innerbetriebliche Prozessgefüge und in die Bereiche Lieferanten- und Kundenbeziehungen, optimieren sie die Geschäftstätigkeiten der Unternehmen. Die Internet-Technologien werden von ihnen analysiert, konzeptioniert und in die Unternehmensabläufe eingebunden. Außerdem analysieren sie innovative E-Business-Konzepte, bewerten den Ist-Stand und nehmen die strategische Positionierung der Unternehmen vor. Sie ermitteln den Veränderungsbedarf sowie die Veränderungsmöglichkeiten, setzen ihre Konzepte um und programmieren Standartsoftware usw. anwendungsspezifisch um. Das Gehalt, der Lohn oder Verdienst ist von der Berufserfahrung abhängig. Solange unser frisch Examinierter damit nicht Consultant wird (die mag ich eher weniger) und den Master dranhängt, ist er sicher gefragt und gut bezahlt. gruesse Hanse
|
|
|||
|
|||
![]()
Applaus auch aus Brandenburg
|
|||
|
|||
![]()
Gratulation, obwohl ich überhaupt nicht weiss, was das nun eigentlich ist, und was man damit macht.....
Hört sich irgendwie so an wie "House facility manager" oder so. sorry, ist nicht bös gemeint, aber irgendwie ´gehen mir die englischen Bezeichnungen nicht so glatt durch den Kopf.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|