![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde
Nun probiere ich es nochmals. Könnt Ihr mir einen Tip geben beim Kaufen meines neuen ( Ocasion ) Bootes. Rand Daten: 6.5 m X 2.6 m max. / Daycruser / Wasserski tauglich / max. Speed ca. 80 Km/h / bis ca. 25'000 Euro. Besten Dank P.s. Auch PN möglich. Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Passend zu deinen Randdaten gibt es massenweise Boote, die in Frage kämen. Auch preislich hast du bei deinem Budget eine riesen Auswahl. Was für Tipps benötigst du denn genau ![]() Gruß, Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Gewöhn dich an den Gedanken:
Bilder im Internet oder per mail, entsprechen nicht der Wirklichkeit. Mußte ich heute mal wieder feststellen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das Boot sollte für 6 Personen zugelassen sein, kleine schlupkabine, und leistung ist wichtig. Wird in der Schweiz auf dem Neuenburger Bieler und Murtensee bewegt. Sollte auch auf den Kanälen bei 15 km/h noch angenehm zu fahren sein. Der verbrauch bei volllast ist egal, aber beim crusen sollte er in einem normalen bereich liegen . Gewicht nicht über 2500 kg da ich mit meinem Auto nur 3500 kg ziehen darf. Mfg Markus |
![]() |
|
|