|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Günstiges Kranen und parken
Hallo liebe BFC!
Hat wer einen Geheimtipp für günstiges kranen 2,5 t und parken (14 tage) im Bereich Insel KRK. Normalerweise sind wir immer in Punat aber die verlangen jetzt schon 80,- für reinheben und je 7,- fürn Trailer und PKW / Tag. Das sind 350,- Euro raus aus der Urlaubskasse. Das muß doch günstiger gehen?!? In Mali L. gibts ne kleine Werft die hebt für 25,- aber wenn man die Fähre mitrechnet ists wieder daselbe. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Und falls jemand sein Geheimniss nicht breitreten will dann halt bitte PN. |
|
||||
|
||||
Deine Preise aus Punat stimmen nicht, Trailer kostet 5€ und Kranen einfach habe ich für 8,75m Boot 69€ bezahlt, deines wird günstiger sein....
Auch Malinska will 5€ am Tag und um die 60€ fürs Kranen
|
||||
|
||||
Ich habe vor 2 Jahren in Omisalj gekrant und das Gespann abgestellt. Der Kranbetreiber hat auf der anderen Seite der Bucht ein eingezäuntes Gelände, wo Autos und Trailer abgestellt werden können.
Kosten vor 2 Jahren für mein 24 Fuß-Boot 300 Kn pro Kranvorgang und 4,- €/Tag fürs Parken Auto und Trailer zusammen.
|
||||
|
||||
Rab/Supetarska - Gelber Kran --> für 17ft 20€ und 1€/Tag fürs Parken!
lg Manuel Geändert von evorox (02.08.2011 um 21:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hallo manuel,
ich war beim blauen fahrbaren kran in barbat 30.- einfach. wo ist der gelbe kran? da gibts ja einige zwischen barbat und rab? lg thomas |
|
||||
|
||||
hab schon edit! (supetarska, is aber nicht wirklich ein Geheimniss, der Kran ist in aller Munde)
|
||||
|
||||
Ich habe dieses Jahr im Juli in der Supetarska am gelben Kran für mein 8 m Boot für rein und rauskranen inkl. Motorspülung und Boot abspritzen 700 Kuna, also knapp 100 Euro, bezahlt. Das Parken hat für Auto und Anhänger jeweils 2 Euro gekostet, bzw. im umzäunten Gelände jeweils 3 Euro pro Tag.
|
|
||||
|
||||
Also in der Preisliste der Marina Punat steht 80,- pro Vorgang bei meiner Länge.
|
|
||||
|
||||
Kranen, aber Hydrolift ist billiger
|
||||
|
||||
Hydrolift
Kenn ich nicht. Ist der auch in der Marina? muuzii |
|
||||
|
||||
ja, der fährt da herum...
|
||||
|
||||
Siehe Dieters bild, Boote vom trailer werden damit mit Gurten wie vom Kran hochgehoben