|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Marina Mali Losinj
Hallo zusammen,
hab soeben erfahren dass in Mali alle Stege bis auf einen weg sind. Wenn alles klappt kommen heute noch bilder Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Die sind das ganze Jahr schon weg, bis auf einen.
Am Anfang des JAhres war sogar der eine Abgehängt. Weder Strom noch Wasser gab es.
|
||||
|
||||
Ach was?
In der MARINA Mali Losinj ist alles so, wie es immer war. Im STADTHAFEN Mali Losinj jedoch geht's drunter und drüber - vor drei Wochen hiess es noch, ab kommender Woche wäre der neue Betreiber am Start, letzte Woche hiess es, der wäre nach einigen Stunden wieder weg gewesen. Wie auch immer, die Stege sind da - wenigstens letzte Woche waren sie es. Nur ohne Strom, ohne Wasser und größtenteils ohne Murings (den ersten Steg ausgenommen, der hat alles).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Soweit ich weiss waren die Stege noch da jedoch ohne Wasser und Strom
Aber jetzt sind sie weg Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
der 1. Steg gehört auch der Gemeinde - ohne Toiletten und ohne Duschen - Wasser wird extra berechnet
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pfingsten waren noch alle da, nur die Moorings waren nicht vorhanden. Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
Was anderes hat keiner von uns geschrieben.
Was bringt ein Steg ohne Mooring? Ok, Längsseits, aber dann passen die Massen an Booten eben nicht mehr dran. Was solls.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Walter |
|
|||
|
|||
Hier die Bilder was er versprochen hat. Gegen Nachmittag so ab 16 Uhr sind die wenigen Plätze an der Promenade vergeben, die am einzigen Steg sowieso. Ich hab für eine Nacht 120 Kuna bezahlt (24 Fuß mit 4 Mann)
|
||||
|
||||
Na, die Bilder sagen ja wohl alles...
|
|||
|
|||
Wie man auf den Bildern sehen kann, ist ja noch alles vorhanden oder sehe ich schlecht?
|
|||
|
|||
Nein es ist nichts vorhanden. Sieht man doch!
|
|
|||
|
|||
Tolle Bilder !!!!
|
|
||||
|
||||
hmm sorry irgendwie hat des ned hinghaut
|
||||
|
||||
mmmh....irgendwie wieder nicht....falsche Seite und zweimal gleich.
empfehle: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63971
|
||||
|
||||
Kuckt mal auf Google earth.
Sind ganz aktuelle Bilder drinn, nur noch ein Steeg bei den Fischern vorne. Alles andere weg. gruß muuzii |
|
||||
|
||||
Nee! Irtum von mir mit Google earth.
Ist doch von 2005. |
|
||||
|
||||
Für alle die es genau wissen wollen , hier sollte man nachlesen .
Dem Soline sein Blog , da erfährt man alles über HR ,aus erster Hand . http://kroatien-news.net/page/11/ so auch über den Stadthafen Losinj , Gruss aus München
|
||||
|
||||
Hallo,
weiß jemand was neues über den Stadthafen von Losinj? Hoffentlich werden die sich einig und bringen dieses Jahr wieder Stege im Hafen an! Das war letztes Jahr echt kein Spaß. Gruß wolle
|
|
||||
|
||||
Das würde mich jetzt auch mal interessieren wie dieses Jahr in Mali ausschaut.
Zumindest gibt es schon die Preise für 2012, sollte dann ja eigentlich wieder auf haben....
|
|||
|
|||
Ich frage die Tage meinen Onkel, der lebt auf Losinj.
Werde mich in ca. 10 Tagen dazu melden. Er kann uns sagen ob schon Stege da sind. Im Dezember meinte er es gibt einen neuen Betreiber für 2012. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wurde da etwas verwechselt mit der Marina am Kanal ? Ansonsten scheint es zumindest zur Zeit noch recht chaotisch in ML zuzugehen ==> Baustelle Mali Losinj
|
||||
|
||||
Hier meine Quelle (Marina Preise):
http://business.croatia.hr/de-DE/Kro...romo/Brochures Jetzt wo du es sagst, könnte natürlich auch der Yachting Club gemeint sein.....
Gruß Stefan Geändert von Steve202 (09.03.2017 um 12:31 Uhr) |
|
|