|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Reiseroute Hamburg-Thessaloniki?
Hallo,
ich will im September mit Gespann von Hamburg nach Thessaloniki. Der ADAC-Routenplaner schlägt folgende Strecke vor : Hamburg-Dresden-Tschechische Republik-Slowakische Republik-Ungarn-Serbien-Mazedonien-Griechenland. Jetzt meine Frage, ist jemand schon mal diese Strecke gefahren? Empfehlenswert oder nicht ? Hoffe auf Antworten. Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin auf der Suche nach der besten Gespann-Strecke. Kann mir einer der zahlreichen HR-Fahrer hier, Hilfestellung geben ?
Gruß Michael NUR DER HSV / unaufsteigbar Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (11.01.2012 um 15:44 Uhr) Grund: falsche Ortsangabe |
|
||||
|
||||
ich geh mal davon aus ,daß du Hamburg nach Triest und von dort mit der LKW-Fähre nach Griechenland meinst.
durch HR muß du da nicht. ich würde hamburg basel mailand triest fahren. gruß ralf
|
|||
|
|||
Danke Ralf, habe mich sehr missverständlich ausgedrückt, ich mach mal einen neuen Thread auf.