![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi an alle da ich nun meine pappe habe
![]() ![]() ![]() ![]() Nun Meine Frage habe eine Bayliner bj. 90-91 angeboten bekommen ohne trailer, verdeck ist kapput, und steht seit 3jahren drausen.Innen sieht das boot relativ gut aus ausen sieht sie auch nicht schlecht aus nix von osmose oder so zu sehen. Was für ein Preis wäre hier angemessen? Da ich null ahnung habe von diesem boot bitte ich um Hilfe ![]() ![]() Mfg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
3 Jahre in D ohne Verdeck?Oder nur Wasser reingelaufen? Wie sieht der Motor aus,was ist für einer drinne? Denke mal 5,0 oder 5,7l Merc.? Läuft er? Was will der Besitzer für haben? Wir brauchen mehr details und Bilder wenn du hast.
|
|||
|
|||
![]()
Hi steht 3 jahre in d mit ner plane drüber. Wiel das verdeck kapput ist.Motor 5,0 funktioniert eine scheibe hat einen riss das leder auf der plattform wurde vor 3jahren neu gemacht.innen sieht auch ok aus. mit bildern ist es schwer leider.
Soll um die 9 kosten |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist ein Trailer bei? Wenn kein Wasser drinne stand und die Technik ok ist ist der Preis gut denke ich.
|
||||
|
||||
![]()
Vorsicht, ist die Scheibe noch zu bekommen? Bei einem Motor der drei Jahre gestanden hat, ist eine sehr genaue Inspektion vor dem Kauf angesagt-auch wenn er läuft.
|
||||
|
||||
![]()
......neue Persenning und Scheibe/Scheibenrahmen sind mal schnell 4000€, vom Rest ganz zu schweigen
![]() Ich würd die Finger von lassen.
|
|||
|
|||
![]()
Uff das hört sich ja net gut an .Danke für die Tipps
Auf den Motor würde ich laut besitzer noch ein wenig garantie bekommen. Können sonst igendwelche schäden durchs lange stehen entstehen? lg |
|
||||
|
||||
![]()
Garantie?
Ist das Boot vom Händler oder Privat zu verkaufen? Was will er dir denn garantieren ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Von Privat
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Fein, wär das auch geklärt ![]() Und was will dir der Privatverkäufer für eine Garantie für den Motor geben? Die Garantie das er dich vom Hof scheucht wenn du das Boot aufgrund Mängel an der Maschine zurückbringen willst ![]() ![]() Da sind doch Hundehaare dran ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist von ner bekannten der chef.
Glaube das weniger ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mach eine ausgiebige Probefahrt und nimm jemanden mit der Ahnung von Motoren hat.
|
||||
|
||||
![]()
Ich frage mich immer wieder aufs neue, wie jemand überhaupt darüber nachdenken kann, ein derart angepriesenes Boot sich zuzulegen?
Die Bayliner stand 3 Jahre im Freien, nur mit einer Baumarkt-Plane abgedeckt, Scheibe hat einen Riss, Motor weisst Du nicht ob der dreht, Leder zerrissen, kein Trailer und dann weils "von einer Bekannten der Chef ist" ein wenig Rest-Garantie zu einem Preis von 9 TEUR? Selbst mit Trailer würde ich mich da schwer tun, in dem Zustand, 7,5 TEUR zu bezahlen. Ohne Trailer keine 5 TEUR, imho. Gruss Cylber
|
||||
|
||||
![]()
Steht der Kahn zufällig in Halbe?
|
|||
|
|||
![]()
Hi das leder ist in ordnung wurde erst vor dem stillegen gemacht des verdeck ist hinüber der motor funktioniert laut besitzer . was ist es so wert?
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein in Bayern
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das wird nicht reichen...
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wieso hat da jemand intresse?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein wäre mir als Anfänger etwas zu lang und Durstig. Kenne nur einen guten Mechaniker der dir evtl. bei einer Besichtigung hilfreich sein könnte.
|
|||
|
|||
![]()
Bin auch anfänger
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Er hat einen Bootservice mit Werkstatt in der Nähe von Saal an der Donau und ist noch ein richtiger Schrauber kein Teiletauscher. Aber er Handelt auch mit Boote also kennt er sich mit Sicherheit sehr gut aus. Seine Nummer 0174-3200787 (Bootservice Schmidhuber) einfach mal Fragen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast noch eine PN von mir bekommen.
Viel Glück und hoffentlich hast du auch das richtige Zugfahzeug ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Leute wenn ihr noch mehr über dieses boot wisst als rausdamit hier ist genung Platz
![]() Mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner :-(:-(:-( Bitte leute raus mit der Sprache ...
|
![]() |
|
|