![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sind dieses Jahr auf Rab in Banjol. Hat jemand einen Tipp,wo man dort sein Boot am besten kranen kann? Habe was von 3 Kränen gehört,es sollen jedoch nicht alle für "größeres" Boote geeignet sein. Unsers wiegt ca. 2to und ist 22 Fuß lang. Welcher Kran würde denn gehen ? Letztes jahr waren wir in Palit und haben in der ACI in Rab gekrant,wollten dort aber nicht wieder unbedingt hinfahren zum kranen. gruß Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Patrick,
fahr zum Piculjan der hat einen großen Kran, liegt aber in Barbat. Reiner
|
||||
|
||||
![]()
... diese Größe und Gewichtsklasse können locker alle in Rab ab....
Die Präzision und der Service der ACi von Bela beim Kranen ist allerdings schwer zu überbieten... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Patrick,
darf man denn erfahren warum ihr nicht mehr in Rab kranen wollt? Wir haben nächste Woche vor unser Boot dort ins Wasser zu lassen. Welche Erfahrungen kannst du uns da mit auf den Weg geben!? Danke im voraus viele Grüße Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Ketzerisch gesagt, dass jeder von dem Kran überzeugt ist, dem er sein Boot anvertraut, und ich bin mir sicher, das wir für jeden Kran auf Rab Leute aus dem Forum finden, die dort kranen.
Ich habe auf Rab noch von keinem Totalausfall gehört. Gruß Volker
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Negativ am Kran in Rab war nur,dass sie mich lange warten liesen und ein paar dicke <25 ft Cruiser von Italienern vorgezogen haben und der Preis war auch nicht gerade günstig. Dafür waren sie wirklich züging und machten einen sehr professionellen Eindruck. Wäre ich wieder in Palit, würde ich auf jedne Fall wieder in Rab kranen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst in Barbat Dein Boot kranen. Es kostet 200 Kunar. Wenn DU es hinterher wieder rausheben läßt, spült er den Motor und macht eine Außenreinigung mit dem Hochdruckreiniger für 40 Kunar. Der Mann ist supernett und versteht deutsch
|
![]() |
|
|