![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute ein Gespräch gehabt mit einem Volvo Eigner. Da er sein Motor aufrüsten möchte, fragt er sich jetzt ob sein Antrieb ein 290 das abkann. Er möchte gern 350 PS durch seinen Antrieb schicken. Frage: Kann er das? :?:
|
||||
|
||||
![]()
Singel oder Duoprop.
Am 280DP gehts. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
So wie ich Ihn verstanden habe single kein SX
|
|||
|
|||
![]()
..
|
|
||||
|
||||
![]()
Das hatte ich Ihm auch entgegnet worauf er meinte, daß in diesem Fall Sx Antriebe verwendet würden.
Hier geht es aber um einen small Block der aufrüstet werden soll.
|
|||
|
|||
![]()
..
|
|
![]()
Und die größen Diesel z.B. TAMD 42 usw werden mit dem 290 betrieben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
..
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Habe am 5,7 MPI 290 DP ist Top in Ordnung ! MfG Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Übersetzung 1,75-1 Motor soll haben ca.300 PS ich glaube aber mehr so 270 PS.Prop Satz B6 Alu/Drehzahl nur 4300(könnte noch ne'Nummer kleiner)
Geschwindikeit 6 Meter Boot ca.1500 kg 48kn. |
![]() |
|
|