|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schalter Fahrstand beim Bayliner 2655
Wir haben uns einen Bayliner 2655 gekauft. Leider ist die Schriftbezeichnung an den Kippschaltern nicht mehr lesbar. Kann mir jemand helfen, welcher Kippschalter für was ist
Geändert von Joachim.W (06.08.2011 um 12:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin und herzlich willkommen im
Macht mal mehr Angaben zum BJ und ein paar Fotos von den Schaltern. Ansonsten hilft nur ausprobieren
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen, der Bayliner ist Baujahr 1997, neues Modell. Mit dem Bild anhängen ist nicht so einfach, da ich PC mäßig voll daneben bin. Bevor ich ein Bild anhängen kann, soll ich eine URL Adresse eingeben???? Jedenfalls sind es insgesamt 10 Stiftkippschalter mit eingesetzter Beleuchtung in 2 Reihen. Besser kann ich es nicht erklären
Achim |
|
||||
|
||||
nutz halt mal die Such Funktion. Hier gibts Anleitungen zum Bilder hochladen, ist ganz einfach
guckst Du hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63971
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (06.08.2011 um 16:16 Uhr) Grund: Textänderung |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du kannst mal über Bayliner Customer Care versuchen.
In der Bedienungsanleitung (hast Du die nicht) gibt es den Vertratungsplan. Wenn Du Glück hast ist die Reihenfolge der dargestellten Schalter die gleiche wie die verbaute. Ansonsten kann da nur noch jemand mit einer vergleichbaren 2655 helfen