|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alpha One Gen. I I Antrieb, Trimmung
Hallo,
ich hab folgende Frage weis jemand wie man Alpha one Antrieb den Trimm Schalter Überbrückt da er nich richtig Schaltet ? |
|
||||
|
||||
Hallo Sea Star,
an der Pumpe ist ein Stecker den abziehen dann kannst du mit eine Brücke nach Plus den Antrieb rauf und runter fahren oder direkt an den Relais, blau/weis und grün/weis jeweils mit Plus verbinden
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
danke erst mal für die info. Aber ich sollte den Schalter der Außen am Z sitzt überbrücken damit die sicherheits abschaltung für die Trimmung bei Fahrt ausergefächt gesetzt wird weil der schalter hat ne macke ich kann nich mehr Trimmen wenn ich Schneller wie 8 Kn/h fahre. Und der Schalter dient ja nur dazu das der Antrieb bei Fahrt nicht zu weit hoch trimmt. Danke!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn er nur beim fahren nicht trimmt ist es nicht dein Schalter,dann ist es was am Trimmsystem(Pumpe Ventile).
|
||||
|
||||
Hatte das selbe Problem und habe den Trimmsensor getauscht.
Beim zerlegen habe ich festgestellt, dass dieser undicht und innen verrostet war. Gruß Jochen |
|
|