|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seadoo HX Bj.96 Motorprobleme - Keine Leistung und qualmt
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Seadoo Hx. Probelauf an Land mit Wasseranschluss verlief problemlos. Heute waren wir damit im Wasser, ich konnte ca. 200m fahren und es ging auch kurz Gleitfahrt ohne Probleme. Danach nahm er kein Gas mehr an. Wir haben die Motorhaube geöffnet und es qaulmte stark. Wir konnten nur noch verdrängerfahrt machen, obwohl der Gashebel komplett durchgezogen war. Was kann das sein? Überhitzung? Hat der Jet ein Notprogramm?
|
||||
|
||||
Hi Carsten
Hmmm, 2-Takter... Kenne den Jet nicht direkt, aber denke kaum. Hast du danach im Trockenen nochmal probiert? Läuft er am Schlauch wieder? Wassereintritt? Wo genau hat es gequalmt?
|
|||
|
|||
Ja ist ein Zweitakter. Kein Wassereintritt, am Schlauch haben wir es noch nicht wieder probiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo qualmt er denn? Vergaser dicht, Kopfdichtung platt
|
|||
|
|||
Konnten wir nicht erkennen
|
|||
|
|||
Sonst keiner eine Idee?
|
||||
|
||||
Meine Idee wäre ihn schnell nach Bochum zum Mechaniker bringen
|
|
|||
|
|||
Wenn hast Du denn in Bochum, der isch mit Jets auskennt?
|
||||
|
||||
Jo, Bootswelt Bochum. Die reparieren auch mein Jet Boot
|
|
||||
|
||||
So, einer der Abgasschläuche ist an 3 Stellen gerissen
Damit scheint ja das Problem erst mal geklärt zu sein Jetzt mal schauen, wo man sowas auf die Schnelle bekomt
Geändert von markuese (26.12.2012 um 22:25 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Super Markus, DANKE