|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
Problem DZM Force 90 Ps
Hallo,
Nach langem Suchen habe ich entlich einen DZM für meinen 90er Force gefunden und auch gleich eingebaut. Nun das Problem: Bis 3500 u/min funktioniert alles super, danach fängt der Zeiger an auszuschlagen und ab 4000 u/min fällt er auf 1200 u/min zurück. Hat jemand von euch eine Erklärung dafür? Danke für eure Hilfe!!! Gruss Daniel |
#2
|
||||
|
||||
Hallo bullydani,
hast du die Anzahl der Impulse richtig eingestellt ???
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
#3
|
|||
|
|||
Hallo,
ja hab ich, steht auf 20p. Gruss Daniel |
#4
|
|||
|
|||
12 Volt sicher dran, messen, während der Fahrt,
„Sens“ Anschluss: das Kabel führt zum Gleichrichter, „AC“ Anschluss, Wechselstrom, das Kabel durchmessen, oder besser prov. ein anderes legen. Wenn der Schalter für Pole hat: den paar Mal hin und herdrehen, ev. mit Elektronik-Tunerspray einsprühen, nix anderes!! Und wieder auf die 20 Pol.. (20 Pol bei 90er: wen Bj. Vor 1991! Ab dann haben die 12 Pol……….) Problem: 20 Pol DZM: wird nicht mehr gebaut.
__________________
Grüße von Herbert Geändert von Stingray 558 (09.08.2011 um 13:31 Uhr) Grund: Rechtschreibung.. |
#5
|
|||
|
|||
Werde ich mal probieren.
Danke erstmal. Gruss Daniel |
|
|