|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Insel Rab Anfang November!?
Hallo zusammen,
wie ist es den auf der Insel Anfang November so. Ist da an Bootfahren zu denken wegen hoher Wellen, Wind usw.? Ist da alles geschlossen, oder haben nur weniger auf (restaurants, Supermarkt, usw.)? War schon mal jemand zu der Jahreszeit auf Rab? Danke und Gruß, Roland |
|
|||
|
|||
Einsam , in Rab Stadt sind ein bis zwei Restaurants auf , der grosse Supermarkt hat auch auf , Boot fahren geht , wenn du es ins Wasser bekommst.
Ansonsten ist auf dem Mond mehr los und diese Jahreszeit. Wenn du schon mal im Sommer da warst , solltest du es dir nicht antun. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
hmm... ich dachts mir schon
Hab nur überlegt da ich in der Ferienwoche, KW44, eh frei hätte... Gibts Orte in Kroatien wo zu der Zeit mehr los ist? Gruß, Roland |
|
|||
|
|||
Zagreb da ist mir dann doch etwas zu wenig Wasser für mein Bötchen.
Split, warst du da schon mal um die Zeit? |
|
||||
|
||||
Nein, leider nicht. Im November kann schon mal ein Späääätsommer aufflackern und es gibt Berichte von Menschen, die im November dann noch schwimmen gehen. Die Regel ist das jedoch sicher nicht.
Laut Wetter.com lag 2010 die durchschnittliche MAx-Temperatur bei etwa 16° Dabei wurde die 20°-Marke nur 1 mal geknackt. Gegen Ende des Monats ging es dann deutlich Richtung 10-12° - wohlgemerkt Max-Temperatur.