|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kühlerfrostschutzmittel für Mercruiser
Hallo,
ich weiß, es wurde schon alles hundertfach übers Einwintern diskutiert. In diesem Thema soll es nur darum gehen: Welches Kühlerfrostschutzmittel soll man nehmen und wo bekommt man es günstig!!! Wenn mir das originale Mercruiser Frostschutzmittel zu teuer ist, welches ist gut, bzw soll man dann nehmen? Aus dem Automobilbereich? Vielen Dank für gute Tipps...! Gruß peter |
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Also kann ich alles nehmen was in Verbindung mit Wasser nicht friert und das Material nicht angreift?!
|
|
Sollte schon Kühlerfrostschutz sein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.glysantin-der-schutz-garant.de http://www.glysantin-der-schutz-garant.de/15-0-Produktuebersicht.html Glysantin G05 wäre das Mittel……………… wer soviel braucht…………?? Obwohl: 10 Liter könnte ich brauchen……………..
|
|||
|
|||
Servus,
ich habe gute Kontakte zur BASF, ich versuche ein großes Faß zu organisieren und melde mich dann wieder...! |
|
||||
|
||||
Ist zwar alles beantwortet, trotzdem....muss sein:
Du bist der erste dieses Jahr mit dem bösen Wort Anfang August Respekt, scheinst weit voraus zu planen
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt’s halt erst ab 20 Liter……… Und: weiter versenden: is halt uninteressant, kommt zu teuer!