|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein Lebenswerk
So nun entlich die nächsten Bilder von meinem PROJEKT...grins.
Erfreut euch der selbigen.... Habe mir auch Auskunft über Preisspanne für mein Projekt eingeholt.....Puuhhhhh bin doch kein Millionär....aber was sein muß, muß wohl sein..für alle Neugierigen und Neueinsteiger..so ein Hobby kostet richtig ASCHE... bei mir solln wohl wenn Mann es richtig machen will, und das will ich, so um die 10-12 tsd.Euro zusammenkommen. Also wird es wohl ein paar Jahre dauern...grins |
|
|||
|
|||
Erzähl mal was über das Boot, wist Du wer es mal gebaut hat, das Alter, gibt es noch die orginale Technik und was willst Du daraus machen?
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall weißt du genau was du mit deiner Freizeit in der nächsten
Zeit so anstellst Wie siehts von der Motoriesierung her aus? Ist jetzt zwar echt in einem miesen Zustand aber es geschehen ( Gott sei Dank ) immer wieder Restaurierungswunder. Ich wünsche dir alles Gute dabei. Mach deine Arbeit in Ruhe und sauber, sonst ärgerst du dich hinterher. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
und immer schön Bilder machen und hier einstellen
|
||||
|
||||
Uiuiui.
Sag mal, wie groß ist der Kahn? Diverse Details kommen mir sehr bekannt vor. Mach doch bitte mal ein Bild von der Seite und dem Heck. Da kommt wirklich viel arbeit auf Dich zu ... Es grüßt der Thilo