boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2011, 08:59
Buchtenbummler.de Buchtenbummler.de ist offline
Ensign

Boot: Feeling 416 di
Rufzeichen oder MMSI: DQDY
125 Danke in 41 Beiträgen
Standard Kurzfristig Mitsegeln Griechenland: Kos nach Rhodos

ich plane eventuell vom ca. 17./ 18.8./19.8. bis (fix) 25.8. von der griechischen Insel Kos nach Rhodos zu segeln
Törnroute wäre Kos Nisyros Tilos Ova Buekue Türkei Tilos direkt nach Chalki oder über Symi (dann 24.8. Chalki) und am 25.8. gegen Mittag (wenn kein starker Wind) Westküste Rhodos zum Anleger Kameiros Skala (liegt in der Nähe Rhodos Flughafen)

Ich könnte/würde max 4 Personen mitnehmen.
Kostenanteil Yacht 80 EUR/Tag/Person
Bordkasse ca. 15-30 EUR/Tag anteilig (Spritkosten, Verzehr an Bord) Liegegebühren fallen max 25 EUR/Tag, eher weniger, an
Essen an Land zahlt jeder selbst, der Skipper wird aus der Bordkasse mitverpflegt

Ich mache es erst fix, wenn jemand zusagt.
Telefonnummer Nr. auf der website unten
Flüge ab Norddeutschland sind derzeit viel günstiger, man kann auch Flug nach Athennehmen, dann per Bus nach Piräus und von dort die Fähre nehmen(ca 9 Std nach Kos, geht täglich, Ankunft 6 Uhr früh in Kos)

Info hier , beim Link SEGELYACHT ganz unten Link Refit 2011 allerneueste Bilder (außen) nach soeben erfolgter Generalüberholung gezeigt. Innen wurden diverse technischen Renewals (Ventile und Schläucher erneuert, Elektrik, Motor ) zudem die Salonpolster erneuert und der Salon hat nun hell-sandfarbene Microfaser-Bezüge (wie Alcantara)
Mit Zitat antworten top
Antwort