|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipps zum Schlauchboot Kauf
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Schlaucherl und dabei über das im Bild gezeigte Angebot gestolpert. Nun ist das schon sehr genau das was ich suche, optimal wäre das ganze noch eine Nummer kleiner. Das im Bild gezeigte AX1 ist 2,2x1,4m. Mein Wunsch wäre max.2m besser noch 1,8m. Wer kann mir denn einen Tipp geben wer so etwas vertreibt oder evtl. hat jemand so ein Schlaucherl und will es verkaufen. Die Böötchen mit Heckspiegel möchte ich eher nich, kommt so wie so niemals ein Ab hin. Also dann schon mal Danke.
|
||||
|
||||
Moin Jürgen,
schreib deine Suche doch mal in den Suche-Bereich des Marktplatzes ;) Vielleicht hat Bombard die Boote noch im Angebot? Ansonsten beginnt jetzt die Messezeit, da stehen immer Stände auch China mit solchen Booten. Aber ich kenne keinenn Hersteller ;)
|
|||
|
|||
Hallo
Es gibt dieses Modell noch eine Nummer kleiner, nennt sich dann AX-Mini. Gruß Möpsel |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja das kenne ich hat aber meines Wissens nach dann einen Spiegel. Oder Weil, Spiegel will und brauche ich ja eigentlich nicht.
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
ich weiß nicht, ob dies noch aktuell ist? Ich habe das AX mini. Hat zwar einen Spiegel, ist aber ideal. Lässt sich ruckzuck aufbauen, ist so leicht, dass man es unter den Arm klemmen kann. Warum stört dich der Spiegel? Ich habe einen Elektromotor und eine tragbare Minibatterie. Wir benutzen das Boot zwischen Steg und Boje! Gruß Günter |
|
||||
|
||||
Danke an alle,
ich habe schon was passendes gefunden, ist ein Plastimo Annexe P180S. @ Günter, der Spiegel ist nur in so weit störend das der nutzbare Innenraum nochmals deutlich kleiner ausfällt als bei gleich großen ohne Spiegel. Deshalb jetzt 1,80m ohne Spiegel. Danke und viele Grüße Jürgen