![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo an alle,
hab da mal ne kurze frage zur Einwinterung meiner Bayliner 245. Fäkalientank und Brauchwasser ist verstanden, aber ich habe jetzt von einem Tank oder Behälter gelesen, in dem das Wasser der Innendusche abgeleitet wird. Dieser soll unter der 2. Sufe der Innentreppe liegen. Muss mir das mal genau ansehen ![]() Meine Frage ist,wie muss ich für den Winter damit verfahren ![]() Hoffe auf euere Hilfe und danke im voraus für Antworten Gruß Hermann |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hermann,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
hallo Jürgen,
stimmt natürlich, aber ich würde es schon gern wissen ![]() Hermann |
|
||||
|
||||
![]()
....gieß einfach Frostschutzmittel in deinen Duschablauf und betätige kurz die Pumpe, die sitzt in dem Wasserablaufkasten.
Mit dem Rest dort verbliebenen Wassers und dem Frostschutz bist du auf der sicheren Seite. Oder du pumpst den Pumpensumpf leer. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Die Sonne soll euch den Pelz verbrennen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
welche Sonne ? - hab schon eingewintert!
|
||||
|
||||
![]()
...alles eine Frage des Standpunktes...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!? Anfang August! --- Ihr seid "gaga"
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bring mir Wasser zum Fahren , zahl mir dazu noch etwas Urlaub und schnell ist wieder ausgewintert...
|