![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.solowatersports.com
würd ich mir zwar jetzt nicht kaufen, aber interessant genug, um hier mal rein zu stellen.... mit dem dingens kann man alleine wasserskie fahren gehen, ohne das man ein boot, einen der es steuert und einen, der schaut braucht - falls das hier zulässig sein sollte |
|
|||
|
|||
![]()
zu so teilen gabs doch vor kurzer zeit erst ne diskussion hier im forum
|
|
|
![]() Zitat:
UWE! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
echt? naja, ich les nicht alles durch und die suchfunktion vorher zu benutzen fand ich in dem fall dann doch übertrieben |
|
|||
|
|||
![]()
macht ja nichts, ich habs auch nur erwähnt damit andere den text suchen können bevor hier weitere fragen dazu auftauchen die vieleicht schon breit erörtert wurden
|
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt ja immer mehr Singles in Deutschland. Das passt ja...Da braucht man auch zum Wasserski keine sozialen Kontakte mehr.
|
![]() |
|
|