|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KÖNIG-AUSSENBORDER
Hallo Bootsfahrer
es gibt eine neue WEB-SIDE für König Aussenborder, und deren Liebhaber für die OLDI-AUBOS: DIESES ANGASCHMAN haben wir Wolfgang zu verdanken.!!!!!!!!! ich würde mich freuen wenn INTERISIERTE auch einen Beitrag und Kommentar zu diesem THEMA schreiben würden. auch Erfahrungen ,Bilder , und Meinungen sind sicherlisch willkommen. Gruß Horst www.koenig-aussenborder.de |
|
||||
|
||||
Klasse, hoffentlich füllt sich die Seite auch.....
Gruß Hank |
|
||||
|
||||
Zitat:
eine solche seite war auch schon immer mein traum, nur ich habe von der materie hompage und forum (erschaffen und warten)keinen blassen aber wenn jemand noch etwas beisteuern kann (dokumentationen, info's oder ähnliches) wäre sicher niemand traurig meine kontaktdaten sind ja hier hinterlegt mfg frank |
|
|||
|
|||
Hallo,
mit den Probeläufen mit der Internetseite bin ich leider noch nicht fertig, es wird auch noch bis nach meiner Klausurenzeit Mitte Februar dauern. Bisher konnte ich schon feststellen, dass das installierte Forum wohl ziemlich unkomfortabel ist, oder werden die heutigen User zu sehr verwöhnt, hier vielleicht ? Da sich die Besucher meiner Seite aber auch Wohlfühlen sollen, werde ich ein besseres Forumscript installieren. Bei meinem bisherigen Provider funktioniert das aber nicht, und dazu musste ich feststellen, der „unbegrenzte Traffic“ hat dort seinen Titel leider zu Unrecht. Ich muss also erstmal mit der Seite umziehen, will ich nicht Gefahr laufen, dass mir die Seite einfach gesperrt wird. Anleitungen scanne ich im Übrigen mittels Texterkennungsprogramm ein, das vermeidet die Verluste die komprimierte Bilder stets mitbringen. Beiträge im jetzigen Forum zu schreiben lohnt sich also nicht recht. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder reinschaut und dann mit diskutiert oder Erfahrungen und Infos austauscht, sobald die koenig-aussenborder.de Seite etwas weiter entwickelt ist. Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder reinschaut und dann mit diskutiert oder Erfahrungen und Infos austauscht, sobald die koenig-aussenborder.de Seite etwas weiter entwickelt ist.
DAS WERDEN WIR.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Horst aus Koblenz |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
]
es ist momentan erst ein testlauf ] Hallo Frank einmal hätte doch auch genügt. Gruss Horst aus Koblenz |
|
|