boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.08.2011, 17:48
Simonb Simonb ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 22
Boot: 4,25m GFK
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Probleme im Unterwasserbereich - Neues Mitglied braucht Hilfe

Hallo Boote Forum!
Da ich neu hier bin, werde ich mich mal kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Student und leidenschaftlicher Angler. In zahlreichen Urlauben in Norwegen habe ich die Freude am Bootfahren gewonnen und daraufhin im vergangenen Jahr meinen Sportbootführerschein gemacht. Vor ein paar Wochen habe ich dann endlich mein eigenes kleines Boot gekauft. Es ist ein altes Boot, mit einem sehr gut erhaltenen 25PS Außenborder von Johnson. Das 4,2m kurze Boot hat bis auf 2 Sitzbänke nicht viel Schnickschnack und ist für gelegentliche Ausflüge und Angeltrips gedacht.

Da das Boot nicht besonders schön lackiert war, habe ich mich entschlossen ihm einen neuen Anstrich zu verpassen. Dieser ist jetzt so weit fertig und gefällt mir auch sehr gut!