![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da es ja einigen hier übel aufgestoßen ist fange ich nochmal an. Bin Olli 38 und habe mir eine Fletcher gekauft und einen Mercury 40 PS Zweitackter aus 1995 angebaut. Habe mit einer Aluschale und 5 PS Yamaha angefangen und gleich Blut geleckt. Dann kam der Hellwig Jet und nu halt wegen der Größe eine Nummer länger. Hoffe nicht das ich jetzt völlig unten durch bin, aber aller Anfang ist schwer. MfG Olli
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo olikop,
ist doch ein schönes Boot, warum sollst du denn unten durch sein ???
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja Du hast recht ist ein schönes Boot. Bin zwar erst einmal damit gefahren, aber am Wochenende hoffe ich auf gutes Wetter. MfG Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
anbei mal ein Bild meiner Fletcher. MfG Olli
|
|
||||
|
||||
![]()
Und noch eins
|
|
||||
|
||||
![]()
Und vom Jet
|
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt ist es gut
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kann mir einer die genaue Bezeichnung der Fletcher sagen? MfG Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Das ist eine " Arrowflyte 14 " , Broschüren aus der Zeit kannst du auf meiner Homepage herunterladen. ![]() Gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke. MfG Olli |
![]() |
|
|