![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wer weis was übers Lichterfest in Halle, soll mit Bootscorso auf der Saale sein .Wer weis mehr?
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Ding heißt Laternenfest...
...und Info's gibt es im Netz: http://www.halle.de/de/Events/Latern...en/#bootskorso Gruß aus Halle Henning |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Danke ! Ist jemand vom Forum dabei ?also Start ist bei Calbe am Di und Ankunft in Halle am Sa .ca. 70km, Wo kann ich am besten mein Trailer in Halle stehen lassen am besten in der Nähe einer Slipstelle,wer kann helfen? mfg rafinn
|
|
|||
|
|||
![]()
Bring deinen Trailer nach Brachwitz, dort kannst du an der Fähre trailern oder kranen.
![]() Was fürn Boot hasten du? Mit Liegeplätzen in Halle sieht es recht mau aus. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ich habe einen Gleiter ca.5,5m lang,ich wollte vieleicht bei kl.Rosenburg einsetzen und in Halle mein Trailer mit auto parken für die Rückfahrt,irgend welche Vorschläge? mfg
|
|
|||
|
|||
![]()
Meiner Meinung nach würde ich eher in Breitenhagen reintrailern.
In Halle kenn ich nur einen sehr steilen Slip, kurz vor der Trothaer Schleuse. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo wo genau liegt Breitenhagen oder Kauschwitz an der Saale und ist es mögl. seinen Trailer unterzustellen
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bachwitz liegt ein paar km vor Halle. Googlemap ist auch dein Freund. ![]() Es gibt meines wissens nicht viele gute Trailerstellen auf der Saale. Mein letzter Besuch beim Laternenfest ist schon ein paar Jahre her, weil es für Bootfahrer immer schwieriger dort wurde einen Platz zu finden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ich bin ab Mittwoch (bernburg )dabei ,wer fährt noch mit aus dem Forum?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich nicht, mein Boot liegt in Brandenburg.
Viel Spaß und stell mal ein paar Bilder hier rein wie es war. ![]() Mach langsam wegen dem Wasserschutz. 16 km/h ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ja,wie das sagst du mir jetzt 16 km/h das sagte auch die Wapo bevor sie mich abkassiert haben,aber wir hatten schöne Tage auf dem Wasser,besondere Grüße gehen an die Bernburger,Schönebecker,Hallenser sowie Armin Brade ,der den Tourgide gespielt hat ,Bootsservice Wettin( Unbedingt empfehlenswert)
![]() ![]() |
![]() |
|
|