|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury AB Unterlagen
Hallo,
ich habe mir vor einer Weile einen Mercury AB 25PS gekauft. Meiner Meinung nach läuft er nicht ganz rund. Vieleicht hat jemand Serviceunterlagen für meinen Motor, das ich diesen mal vernünftig einstellen kann. Die Serial Nummer lautet: 09514170 Vielen Dank schon mal. Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
Hallo, Sascha,
du kannst Dir bei Brunswick die Anleitung runterladen, mußt dich nur ein wenig "durchklicken" http://download.brunswick-marine.com...?mod=4&lang=DE
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Das Handbuch habe ich mir schon besorgt aber ich brauche Unterlagen wie man z.B. die Zündung einstellt oder Standgas usw. Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
2-takt oder 4-takt? 2-oder 3-Zylinder?
|
|||
|
|||
Hallo Huebi,
es ist ein 2-takt und 2 Zylinder. |
|
||||
|
||||
Schade, ich habe nur was vom 4-takter.
|
|||
|
|||
ja, schade...
Aber vielleicht hat ja jemand anderes noch irgendwelche Unterlagen für meinen Motor. |
|
|||
|
|||
Hab grad nachgeschaut aber irgendwie is da nich das richtige bei.
Ein Werkstatthandbuch auf deutsch währe ausserdem von Vorteil denn mein Englisch is nich so prickelnd, für den Urlaub reichts grad so. |
|
||||
|
||||
Hallo typ22,
in deutsch kannst du das vergessen
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
wieso kann ich das vergessen. Bis 15 PS habe ich ein deutsches originales Werkstatthandbuch also warum soll es das nicht auch für meinen Motor geben. Vielleicht hat ja jemand in diesem Forum eins. |
|
||||
|
||||
... Weil niemand seine deutschen Handbücher zur Verfügung gestellt hat.
|
|
|