|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterschied zwischen Monterey 180 Br und 180 FS?
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Boot
Da ich mir nächste Woche eine Monterey 180 Bowrider von Bj. 2005 anschaue, wollte ich mal wissen ob es unterschiede git. Irgendwie meine ich das es eine BR und eine FS gibt, aber ich kenne den Unterschied nicht. Danke für eure Hilfe. |
|
||||
|
||||
Google doch einfach, habe es eben gemacht und ganz viele Beiträge gefunden.
|
|
|||
|
|||
dann bin ich zu blöd dafür, weil wenn ich danach google kommt nur mist bei raus. Sorry, sonst würde ich hier nicht fragen.
|
|
|||
|
|||
Laut Katalog ist FS das Standartmodell (Facet Series), dann kommen FSC (Cabin) und FSX. Aber auch FS ist ein Bowrider (BR).
|
|||
|
|||
Ok, das ist ja schon mal was
@Ralf wo hast du den Katalog denn her? Und gibt es die 180iger mit 4,3 ltr. mit unterschiedlichen Motoren? Ich habe eine 2005 mit Mercruiser und eine 2006 mit Volvo Penta? Welcher ist der bessere? |
|
|||
|
|||
Zitat:
nachfolgen der link zu dem Nachfolger der 180er: http://www.montereyboats.com/browse-.../?info=options Wie du siehst gibt es das Boot mit Merc und VP V6 mit oder ohne Einspritzung. Wie du im Forum nachlesen kannst, streiten sich die Gelehrten welche Marke besser ist. Eventuel ist es wichtiger, welcher gute Händler sich in Deiner Nähe befindet. Die 180er ist aber mit dem V6 in jedem Fall gut motorisiert. Grüße Timo |
|
|||
|
|||
Den Katalog habe ich von der Yachtagentur Döring aus Berlin Köpenick. Bei denen steht immer mal ein Boot zu träumen....