|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Slipanlagen Hannover und Umgebung
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Sportboot, könnt ihr mir sagen wo es Slipanlagen im Raum Hannover gibt oder auch weiter weg wo man sein Boot problemlos in das Wasser lassen kann. Ich freue mich für jede Hilfe |
|
||||
|
||||
Willst Du über den MLK bummeln oder auch auf die Weser um ein bischen schneller zu fahren??
Bei der Waschpo an der >Vahrenwalder Str. soll eine Slippe sein,in Garbsen ist eine bei der Brücke bei der man nach ALtgarbsen und Havelse abbiegt sowie bei den diversen Yachthäfen wie List, Seelze kannst Du gegen Gebühr slippen. Auf die Weser kannst Du in Hameln direkt an der Promenade oberhalb der Schleuse (kostenlos) sowie diverse alte Fährstellen bis hoch nach Bodenwerder.
|
|||||
|
|||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin
|
|
|||
|
|||
Slipanlagen im Raum Hannover
Die beste Slipanlagen in in Hannover Ahlem, Ziegelstraße. 13
Es sind auch Winden vorhanden, so können auch große Boote und Schiffe sicher geslipt werden. Info unter Tel. 05136 9064257 |
|
|||
|
|||
Hahaha dass ich nicht Lache... die beste Slipanlage... ja, vielleicht um vom Betreiber verhöhnt und beleidigt zu werden. Außerdem wird man bei Nichtgefallen ( lange Haare ) mit dem Kommentar : ' gehen Sie erst mal zum Friseur ' vom Platz gejagt.
Sehr Diffamierend und nicht Empfehlenswert !!!!!!!! |
|
|