|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Versicherung ja ... aber nicht für uns????
Moin moin ihr Lieben,
langsam krieg ich nen Hals.... da wolln wir unser Boot versichern....und stoßen nur auf Absagen. Unser Dicker ist zwar Bj1972 ,.... Hing aber als Rettungsboot an einem Passagierdampfer und wurde nach liebevollem Ausbau ... ich glaube 1984 das erste mal gewassert. muß noch ma genau nachschauen. Wer weiß eine Versicherung, die sich auch unser annehmen würde Für Hilfe sind wir dankbar zumal wir nächste Woche das Boot überführen wollen. Gruß aus Hamburg |
|
||||
|
||||
Hallo,
schicke User blaue elise mal eine PN mit deinem Anliegen.Er wird dir helfen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich würde auch mal Norman(blaue elise) fragen, der kann Dir bestimmt helfen
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß ist die Gotha** darauf geeicht. Alle anderen hatten bei mir auch ein Problem mit dem Bootsalter und haben abgelehnt. Dort war es sofort möglich...Antrag in 5 Minuten online ausgefüllt. Einen Preisvergleich konnte daher aber leider nicht anstellen.
Gruss Majo
|
|
||||
|
||||
Mein Boot ist Bj 1976 und eine Versicherung zu finden, war kein Problem. War zuerst bei Panthaenius versichert, jetzt über Norman-blaue elise,
Siggi
|
||||
|
||||
Unser Boot ist Bj 1938 und wurde problemlos versichert, mit fester Taxe zu dem von mir gewünschten Wert.
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Die Gothaer hat mein neues Boot nicht mehr versichert da es über 200 PS hat und sie diese "Risikoklasse" nicht versichern. Wurde mir am Telefon gesagt...
Also Vertrag gekündigt und jetzt bin ich glücklich und problemlos bei Norman versichert
|
||||
|
||||
Haftpflicht oder Kasko?
Haftpflicht hatten wir nie wirklich Probleme (mußten aber mal Kopien unserer Führerscheine einreichen), Kasko ging mal zunächst nicht (Oldtimer, das Gutachten hatte etliche Mängel ausgewiesen. Nachdem die abgestellt waren, haben wir auch Kasko versichern können).
|
|
|