|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuere Erfahrungen mit der Marina Winningen / Mosel?
Hallo,
wir haben früher mal in Winningen / Mosel gelegen - sind aber mit dem damaligen Erwerber / Besitzer nicht wirklich grün geworden - dann stand die Marina jahrelang in der Boote zu verkaufen - wie sieht es jetzt aus - gibt es einen neuen Besitzer / Betreiber - nett - teuer? mangusta |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Bruno - also immer noch Familie Walz...
|
|
||||
|
||||
Super Marina
Neuer sehr netter Besitzer wird alles erneuert. Restaurant neuer Koch und wirklich Super Super Essen. Tankstellenpreise wie auf der Strasse und kein Hafenzuschlag wie sonst bei manchen Abzockern
|
|
||||
|
||||
Habe noch was vergessen
Komplett neue Werkstatt Mannschaft die Ahnung hat und nicht wie der Händler da vor Der Herr '' Rot ' ihr wisst schon wen ich meine.
|
|
||||
|
||||
Danke, wir planen nächstes Jahr mahl vorbei zu kommen, haben die vor einige Wochen schon "von Oben" gesehen.
|
|||
|
|||
Weiß jemand, ob dort Fahrräder (vielleicht sogar kostenlos) zu Verfügung stehen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Kai, nein, ich habe vorige Saison dort keine gesehen......und auch im Ort ( Winningen ) habe ich keinen Laden gesehen der Fahrräder verleiht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Jou ! Schau mal hier : http://www.boote-forum.de/member.php?u=47265 Hatte schon pers. Kontakt , sehr nett
|
|||
|
|||
Das ist schade. Hatte das bei einer so großen und fortschrittlichen Marina erwartet, ist ja fast schon Standard...
|
|
|