![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wo kann man so etwas kaufen?
wer fertigt so etwas, wo könnte man so etwas bestellen oder bekommen. Buchse, Hülse aus Kunststoff - aufgebaut wie auf dem Foto und der Skizze zu sehen (das fotografierte Teil ist leider etwas zu klein...
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (25.08.2011 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weis ja nicht für was du es brauchst - aber im Sanitärhandel gibt es ähnliches, ich glaub für HT - Rohre oder so. Die grauen Abflussrohre. Dann noch im Elektrohandel für die Rohre die Aufputz verlegt werden.
Ob das passt ist eine andere Frage. Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt. Also für HT-Rohre hab ichs noch nicht gesehn, aber für die Elektrorohre (StaPa-Rohr) gibts sowas, allerdings gerippt und so "gräulich".
|
||||
|
||||
![]()
Aus dem Bereich "Standheizungsschläuche" 70-80mm,habe ich sowas auch schon gesehen!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das oben erwähnte Teil ist ein Originalersatzteil von Volvo zur Reparatur des Geweihs, und zwar für solche Geweihe, wie unten zu sehen
![]() das Teil ist aber für Dieselmotoren mit 3,5" und 4" lieferbar und beiden passen leider nicht auf meinen Benziner, (Geweihdurchmesser 92mm) da etwas zu knapp, zu klein....aber die Idee ist es Wert da etwas passendes zu suchen... alternativ kommen die Edelstahlbüchsen drauf...
|
|||
|
|||
![]()
Versuchs mal bei Mocap- die haben alle mögliche Formen.
Musst aber auf den Werkstoff achtgeben- der eine oder andere Kunststoff dürfte für Dein Vorhaben zu weich sein. www.mocap-deutschland.de
|