|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
festes, hartes Sonnendach
hallo,
meine persenning wird nächste saison gewechselt. im zuge dessen möchte ich die plane im vorderen bereich ab der windschutzscheibe durch ein festes sonnendach ersetzen. breite ca 2,20m, soll bis zur mitte des bootes gehen, dahinter dann wieder herkömmliche und abnehmbare Persenning aus Stoff. jetzt zur frage, wo bekomme ich so etwas her?!? kann man so etwas selber bauen?!? was wird benötigt?!? material?!? bin für tipps und tricks, erfahrungen und hilfen dankbar. standort berlin. DANK UND AHOI! |
|
|||
|
|||
Moin bulettenbert,
meinst Du ein Hardtop? Dazu gab es hier schon mal einen Trööt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=64371 Ich bin mir sicher, das es hier mehrere Gfk-Fachleute gibt, die Dir zumindest mit Rat (wenn nicht vielleicht auch mit Tat) weiterhelfen können. Schöne Grüße joachim Anbei ein Foto eines Hardtop-Bootes |
|
||||
|
||||
ansonsten wäre es hilfreich, wenn Du uns zumindest mal wissen läßt, um welchen Bootsty es sich handelt
|
|
|