|
|||
|
|||
Gesucht: Benzintankstellen in NL
Hallo liebes Team, ich werde bald mit einem Benziner eine längere Fahrt quer durch die Niederlande machen. Allerdings habe ich Angst, dass wir Tankprobleme bekommen. Deshalb möchte ich fragen, ob es irgendwo Karten gibt, wo alle Tankstellen in NL aufgelistet sind, auch besonders die Benzintankstellen. Über Tipps würde ich mich sehr freuen!
|
|
||||
|
||||
wenn du dir den Almanach holst der ja sowieso Pflicht ist stehen dort auch die Tankstellen drin.
in de biljard am Rhein ist die erste Tankstelle nach der grenze mit Superbenzin. Spritversorgung sollte eh kein Problem sein. Meine Empfehlung: Nimm dir 2x 20 Literkanister mit und hol es dir an ner Tanke wenn möglich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Sprit an den Bootstankstellen ist bis zu 20 cent teuer als an der Autotankstelle..... Ich habe 3 x 20 Liter Kanister und gut!!! Die kriegen, bei so einem Preisunterschied, mein Geld nicht!!! Welche Rute fährst du denn? Dann kann man dir da bessere Auskünfte geben!!!
|
|||
|
|||
Tankstellen NL
Hallo Johnny Davis,
am Beitrag 1 entnehme ich, daß Du neu hier bist. Herzlich willkommen, aber mit dem Vornamen könnt man dich besser ansprechen. Aber nichts destro trotz, hol dir mal den Link www.vaartips.nl/brandstof.htlm rein. Hier kannst Du nachsehen, wo auf Deiner Route Tankstellen sind und ob auch Benzin dort angeboten wird. Solltest Du zufällig im Raum Roermond liegen und die Maas befahren Richtung Amer Grote Diep dann kann ich Dir ein paar Tipps geben wenn Du auf meine meine PN gehst. Gruß Bodo Amigo |
|
||||
|
||||
Zitat:
also bei mir klappt der Link leider nicht... muß www.vaartips.nl heißen
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
xx
Entschuldigung, aber Schnuffi hats gesehen, ein L gehört nicht zum htm dazu.
Gruß Bodo Amigo |
|
|