|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heckkorb-Halterung für GPS-Empfänger
Moin,
habe mir gerade eine Evermore SA320 GP Antenne zugelegt. Beim Auspacken mußte ich nun feststellen, dass im Gehäuseunterteil ein 25 mm Innengewinde vorhanden ist, jedoch keine Halterung für z.B. den Heckkorb dabei ist. Hat jemand eine Quelle wo ich ein Halterung für den Heckkorb Durchm. ca 30 mm mit 25 mm Aussengewinde herkriege. Vorab schon mal vielen Dank! Gruß Hardy
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bekommst Du z.B. bei AWN!(Katalogseite 199) Allerdings solltest du noch mal dein Relingsrohr genau nachmessen! Die Klemmhalterungen sind in der Regel für 22 und 25er Rohr! Das Außengewinde ist meistens 1"(25mm) Upps,Rüdiger war etwas schneller
|
||||
|
||||
Moin Rüdiger,
moin Digger, genau sowas hab ich gesucht, Danke! Gruß Hardy
|
||||
|
||||
Moin,
sowas habe ich auch noch (neu) rumliegen!