|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Armaturen von VDO - woher ?
Hallo Leute,
bei mir sind Armaturen von VDO verbaut ! Bis auf leider der Drehzahlmesser wurde wohl schon einmal erneuert ! ( Mercuri ) Der spinnt auch ab und zu und möchte ihn wieder gegen das Original ersetzen, weis jemand von Euch wo man die Armaturen am besten kaufen kann ? Vielen Dank für Eure Antwort. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Original VDO Drehzahlmesser? Habe ich noch einen gebrauchten, zu dem mir der Sensor fehlt (Anschluss: G) Rechteckiges Gehäuse, 135x135mm, bis 6000 U/pM Interesse?
|
||||
|
||||
Hallo,
schau mal hier. Dort haben wir auch die passenden Ersatzteile bekommen. Geht auch übers Internet http://www.marx-technik.de/Startseit...?ActiveID=1049
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ralf |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper, vielen Dank Ich denke das dort sicherlich fündig werde Nochmals Danke. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Frag mal bei unserem -Mitglied GüntherB nach!
Mehr sog i net.... Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Kann man bei den Dingern nicht den Rahmen tauschen? Muss mal nachsehen - nur aus Interesse!
|
||||
|
||||
Doch, das sollte gehen. Es gab früher von VDO Wechselrahmen in verschiedenen Größen rund und eckig für kleines Geld im Zubehör. Ich weiß aber nicht, ob die noch hergestellt werden. Der ein oder andere Händler sollte noch welche liegen haben.
Gruß Joachim