|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Roermond :Innenborder tauschen
Hallo,
kennt jemand in Roermond eine Werkstatt/Werft die einen Innenborder tauschen kann. Habt ihr eine bezahlbare Empfehlung? Der jetzige Benzinmotor (Defekt) soll gegen einen ca. 45 PS gebrauchten Diesel getauscht werdern. Danke Uwe |
|
||||
|
||||
Also mein Schrauber ist "Fonteijn Scheepsmotoren"
Der Jan Fonteijn ist unter NL/0653371522 oder unter janfonteijn@gmail.com erreichbar. Allerdings diese Woche noch im Urlaub und dann muss er meine Dieselpumpe einbauen
|
|||
|
|||
Hallo Ingo,
vielen Dank für den Tipp. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
also mal ehrlich...so eben ist das aber nicht gemacht...weiß jetzt ja nicht was du für ein Boot hast aber ich bezweifel das dein Motorfundament passt...was ist mit der Baulänge der Motor-Getriebeeinheit...passt die Wellenkupplung noch ans Getriebe... Dann noch die Elektrik (anderes Zündschloss, größere Batterie, meist nen neuen Drehzahlmesser) ändern....
Gruß Sascha
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|